Slide background Wir wollen dich beraten und motivieren Probetraining im Sportpark Hiddinghausen Zum Probetraining

Rehazentrum

Der Hiddinghausener Reha- & Breitensportverein e.V. wurde gegründet, um gesundheitsorientierten Sport für Jedermann unter Gleichgesinnten anzubieten. Die Gruppen werden nach Alter und Beschwerdebild zusammengefasst, damit sich jeder in seiner Gruppe wohlfühlt und niemand unter- oder überfordert wird.

Durch die fachlich hohe Kompetenz unserem Physiotherapeuten werden im eingangsbefund exakt die Schwachstellen der einzelnen Personen ermittelt, die maßgeblich für das Beschwerdebild verantwortlich sind.

durch den Befund kann gezielt an den Beschwerden gearbeitet werden.

Betreuung und Kommunikation stehen bei uns im Vordergrund, denn nur wer sich wohl fühlt, wird trainingserfolge erzielen und sein generelles Wohlbefinden steigern.

Auch hier kommt Ihnen die Kompetenz unserem Physiotherapeuten zu gute.

Angebote

 

Unsere Angebote:

Aktiv gegen Wirbelsäulenbeschwerden
Aktiv gegen Schulter-Nacken-Verspannungen
Aktiv bei Osteoporose
Aktiv gegen Hüft- / Kniebeschwerden
Aktiv bei neurologischen Erkrankungen
Aktiv gegen Beckenbodenbeschwerden
… und vieles mehr

Zu den Reha Kursen ->